Ehemalige Trainer

Damen und Herren:

Von Bis Trainerstab
2001 2003 Michael Flohr
2003 2006 Matt Herriott
2006 2008 Matt Herriott, Götz Prigge
2008 2009 René "Ace" Merten
2009 2010 Gunter "Gunna" Krapf
2010 2012 Akaki "Aka" Tsintsadze
2012 2013 Nastja Rebrin
2012 2014 Matt Herriott, Florent Wucher,
Götz Prigge, Joachim Schindler
2014 ... Matt Herriott, Achim Schindler
Fabian Scheuring

Ehemalige Kapitäne

Damen:

Von Bis Kapitänin
2003 2015 Vera Tränkner
2008 2015 Jacqueline "Jacky" Krebs
2008 2015 Doreen "Sami"Denstädt
2008 2015 Bettina "Tina" Augner

Herren:

Von Bis Kapitän
2001 2004 Bruce Holdaway
2005 2008 Bernhard "Börn" Zeiss
2008 2011 Rene "Ace" Merten
2010 2012 Felix Heiter
2012 2012 Florent Wucher
2012 2015 Markus Schuldt
2015 2015 Michael Constabel
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Spitzname:
Jahrgang:
Geburtsort:
Beruf:
Größe:
Gewicht:
Geschwindigkeit:
Positionen:
Rugby seit:
Oak bis:
Basti
1994
Deutschland
Schüler
Normal
Groß
flink
12, 13
Mai 2010
2011

Über ihn: Auch wenn Sebastian noch ein "ganz kleiner" ist, so hat er alles um in ein paar Jahren ganz oben mitzumischen - lassen wir uns überraschen! Auf jeden Fall tackelt er besser, läuft flinker und versteht (im Gegensatz zu den meisten von uns "Alten Hasen") die meisten Rugby-Regeln...

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Spitzname:
Jahrgang:
Geburtsort:
Beruf:
Größe:
Gewicht:
Geschwindigkeit:
Positionen:
Rugby seit:
Oak seit:
Madin
1981
Suhl, Deutschland
Rechtsreferendar
180
70
ziemlich flink
2, 11, 14
2007
Herbst 2010

Über ihn:

Martin ist 2007 über einen Kumpel während seines Studiums in Freiburg (Breisgau) zum Rugby gekommen. Seitdem ist er mit viel Freude beim Training und bei Spielen mit dabei.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Spitzname:
Jahrgang:
Geburtsort:
Beruf:
Größe:
Gewicht:
Geschwindigkeit:
Positionen:
Rugby seit:
Oak bis:
Bolle
1989
Leipzig, Deutschland
Mechatronik-Azubi
185
85
mittel
2, 4, 5
März 2011
2012

Über ihn: Kays Kumpel Marcel wollte nicht alleine zum Rugby-Probetraining gehen und so ließ sich Kaybreitschlagen mitzukommen. Tja - und seitdem ist er dabei. Rugby scheint also doch auch in kleinen Dosen süchtig zu machen! ;-)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Spitzname:
Jahrgang:
Geburtsort:
Beruf:
Größe:
Gewicht:
Geschwindigkeit:
Positionen:
Rugby seit:
Oak zwischen:
Tobi
1986
Arnstadt, Deutschland
Mechatroniker
179
66
ziemlich flink
11, 14
Sommer 2008
2008 - 2013

Über ihn:

Tobi saß eines schönen Tages in einem Pub im irischen Kerry und sah dort im Fernsehen ein Rugbyspiel laufen. Das Spiel mit dem komischen Ball hat ihn sofort begeistert. Nachdem er dann nach Erfurt gezogen ist, wurde er vom Ace einmal zum Training mitgenommen. Seitdem ist mit einer ansteckenden Begeisterung und einem Ehrgeiz bei der Sache, die seine Unerfahrenheit fast vollständig wett machen.

Typisches Rugby-Zitate:

"Optimopti!"

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Spitzname:
Jahrgang:
Geburtsort:
Beruf:
Größe:
Gewicht:
Geschwindigkeit:
Positionen:
Rugby seit:
Oak seit:
Flobal bzw. Flo
1986
Metz, Frankreich
Software Analyst
190
90
mittel
4 - 7
July 2008
Februar 2011

Über ihn: Ein Französischer Kumpel vom Flo hat ihn einst in Saarbrücken überzeugt mit Rugby anzufangen - tja, und seitdem spielt er mal hier, mal da und nun auch bei uns!

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Spitzname:
Jahrgang:
Geburtsort:
Beruf:
Größe:
Gewicht:
Geschwindigkeit:
Positionen:
Rugby seit:
Oak zwischen:
Felix
1985
Erfurt, Deutschland
IT-Kaufmann
klein
groß ;-)
sehr groß
9
Februar 2004
2004 - 2013

Über ihn:

Kaum dass Felix einen ovalen Ball in der Hand hat, leuchten auch schon die Augen. Auch wenn er lieber eine andere Position spielen würde, so ist und bleibt er dennoch DIE "Nummer Neun" der Erfurter Eichen!

Typisches Rugby-Zitate:

"Das war übrigens deiner!"

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Spitzname:
Jahrgang:
Geburtsort:
Beruf:
Größe:
Gewicht:
Geschwindigkeit:
Positionen:
Rugby seit:
Oak bis:
Schnitte
1988
Dortmund, Deutschland
Mechatronik-Azubi
185
85
mittel
2, 4-7
Februar 2011
2012

Über ihn:

Marcel kam über Mund-zu-Mund-Propaganda zu uns und ist trotz einiger blauer Flecke während des Probetrainings bei uns geblieben. Warum? Zitat Marcel: "Da es süchtig macht..." Auf jeden Fall ist er ausreichend schmerzfrei und kaputt genug im Kopf, um mit uns jede Menge Spaß zu haben! ;-)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Spitzname:
Jahrgang:
Geburtsort:
Beruf:
Größe:
Gewicht:
Geschwindigkeit:
Positionen:
Rugby seit:
Oak seit:
Rippchen
1984
Deutschland




1, 3

Mai 2004

Über ihn:

Der fleischgewordene Inbegriff des Props! ;-)

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com